Aaron Farrag
Geschäftsführer der FarragTech GmbH

Farragtech Logo

Peripheriegeräte für die Weiterverarbeitung von Kunststoffgranulat


Das Unternehmen ist spezialisiert auf Peripheriegeräte für die Weiterverarbeitung von Kunststoffgranulat. Diese erhöhen die Qualität der Produkte sowie die Produktivität der verarbeitenden Maschinen

Erfolge nach
42 Monaten
PR-Arbeit:

  • Mehr Neukunden gewinnen
  • Features der selbst entwickelten Drucklufttrockner zielgruppengenau präsentieren.
  • PotentielleEinkäufer das Thema "niedriger Energieverbrauch" stärker gewichten lassen.

Detaillierte Ergebnisse

  • Durchschnittlich 9,8 Publikationen für jeden einzelnen erstellen Pressetext

    Die Hohe Anzahl an Gesamtveröffentlichungen resultierte aus den hohen Veröffentlichungswerten pro verfassten Pressetext. Durchschnittlich wurde jeder einzelne von uns verfasste Pressebericht 9,8 Mal in zielgruppenrelevanten Medien veröffentlicht.

  • Hohe Reichweite auch jenseits nationaler Medien

    Von 18 ausführlichen Pressebreichten wurden sechs in internationalen, englischsprachigen Fachmedien veröffentlicht. Hierdurch konnten weitere potentielle Kunden auch jenseits nationaler Grenzen erreicht werden.

  • Veröffentlichungen in mehr als 880.000 Exemplaren bekannter Fachblätter

    Summiert man die Druckauflagen der Fachmagazine, in denen wir Veröffentlichungen erzielt haben, so erschienen in über 880.000 Druckexemplaren relevanter Fachmagazine Fachberichte zum Unternehmen FarragTech.

  • Über 77.000 neue Einträge in die Firmennewsletter

    Durch unsere PR-Aktionen konnten über 77.811 Neueintragungen in die Firmennewsletter erzielt werden. Das eröffnete dem internen Marketing zusätzliche Werbemöglichkeiten.

  • 2,2 Mio. Personen im Zielgruppenbereich nur durch Print-Veröffentlichungen erreicht

    Da jedes Fachmagazin von durchschnittlich 2,5 Personen gelesen wird, ist die Anzahl erreichter Zielpersonen immer höher als die Auflagenstärke vermuten lässt. So kommen wir für FarragTech auf insgesamt 2,2 Mio. erreichte Personen im gewünschten Zielgruppenbereich.

Bewertung der Geschäftsleitung

Aaron Farrag
Geschäftsführer der FarragTech GmbH

Zum Seitenanfang