• Einteilung in PR-Pakete

    Unsere Einzeldienstleistungen greifen Hand in Hand, so dass sie im Zusammenspiel mehr Mediepräsenz für unsere Kunden erzeugen. Deshalb bieten wir unsere Services in sog. PR-Paketen an.

Übersicht zu unseren PR-Paketen

  • Laufzeit als Erfolgsfaktor

    Im PR-Bereich resultiert der Erfolg maßgeblich aus der Laufzeit der Aktionen. Regelmäßig erscheinende Artikel in Fachzeitschriften und Online-Fachportalen werden zu Hinweisschildern auf Ihr Unternehmen. Sie profitieren dabei vom hohen Vertrauen der Leser in Fachmagazine und -zeitungen.

    Je nach Zielsetzung bieten wir deshalb drei unterschiedliche PR-Pakete an:

    - Projekt (Laufzeit: 3-6 Monate)
    - Standard-Plan (Laufzeit: 6-12 Monate)
    - Premium-Plan (Laufzeit: 12-18 Monate)

    Eine genaue Kostenaufstellung mit vorgeschlagener Laufzeit erhalten Sie hier:

    Bitte beachten Sie:
    Je länger die Laufzeit ist, desto günstiger sind auch die damit verbundenen Kosten, da unsere Fachtexter und Medienredakteure mit dem jeweiligen Unternehmen bereits gut vertraut sind.

    Online-Kostenkalkulation
    starten
  • Firmenspezifisch abgestimmt

    Durch unsere internen Analysen konnten wir herausfinden: Firmenspezifische Eigenschaften sind häufig ausschlaggebend dafür, ob eine PR-Kampagne erfolgreich ist. Erfolgreich meint hier: Mehr Bekanntheit bei den Zielgruppen, Hervorhebung eines konkreten Produkts und die Verbesserung der Wettbewerbsposition.

    Um spezifische Unternehmenseigenschaften in unseren PR-Produkten abbilden zu können, bieten wir "firmenspezifische PR-Pakete" an:

    Mehr Infos zu firmenspezifischen PR-Paketen

Zum Seitenanfang