Die Preise unserer PR-Pakete richten sich stets nach den folgenden drei Richtwerten:

  • Themenanzahl

    Wie viele unterschiedliche Themen sollen in den Medien kommuniziert werden?

  • Anzahl und Art der Texte

    Kurztexte (z.B. Produktmeldungen) - ca. 400 Wörter
    Mittellange Texte (z.B. Messevorberichte, Produktvorstellungen) - ca. 1-2 Seiten
    Lange Texte (z.B. ausführliche Beispielanwendungen) - ca. 2-4 Seiten

    Wie hoch ist der Rechercheaufwand pro Text?

  • Anzahl und Art der Medien

    Wie viele Medien sollen erreicht werden?
    Was sind die Bedingungen für eine Veröffentlichung in dem jeweiligen Medium?

Hinweis:
Die Anzahl möglicher Themen, Fachtexte und Medien hängt von vielen Faktoren ab: Produkteigenschaften, Branchen, Zielgruppen und individuellen Kundenwünschen

Damit wir Ihnen ein genaues Preisangebot unterbreiten können, haben wir ein Online-Tool entwickelt, das genau diese Faktoren erfasst.

Zum Starten des Online-Tools klicken Sie bitte hier:

Online-Kostenkalkulation
starten

Zum Seitenanfang